ORA aktuell

Verkehr: Wieder Tempo 50 in der Oranienburger Saarlandstraße

In Oranienburg gibt es ein paar Tempo-30-Zonen weniger. Im südlichen Bereich der André-Pican-Straße, in der östlichen Lehnitzstraße und der nördlichen Saarlandstraße ist die Beschränkung aufgehoben worden.
Die Bombensuche in dem Bereich ist abgeschlossen, nun kam die Freigabe, die Schilder sind abgenommen worden.
Tempo 30 galt, weil die Straßen als munitionsbelastet galten. Die Suche ergab jedoch nichts.

Hits: 84

3 Kommentare zu “Verkehr: Wieder Tempo 50 in der Oranienburger Saarlandstraße”

  1. garri

    Bin heut durch die Saarlandstrasse gewandert, trotz “50” kommt man aber nur bis zur Tankstelle.
    Von 5 Autos haben 3 gewendet, weil sie nicht weiter kamen. Ich glaube das 50 Schild ist garnicht so ausschlaggebend zur Zeit 😉

  2. RT

    Deswegen schrieb ich ja auch die “nördliche Saarlandstraße”. Und wenn die Autos wenden mussten, konnten die Fahrer offenbar nicht die Schilder entziffern. 🙂

  3. garri

    Na das stimmt auch wieder…da haste Recht 🙂

Einen Kommentar schreiben: