RTZapper

Lena: Stardust

SA 29.09.2012 | 12.14 Uhr | Ostseewelle

Lena ist wieder im Geschäft. Mit ihrem neuen Song “Stardust” schafft es die Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010 wieder in die Playlisten der Radiosender. Am Sonnabendmittag lief er auf der Ostseewelle.
Das ist nicht selbstverständlich, und umso erfreulicher finde ich das.

Casting-Gewinner werden gern mal fallengelassen. Lena Meyer-Landrut ist zwar noch mal etwas anderes wie ein klassischer Castingstar, schließlich ist der ESC nicht irgendein Wettbewerb. Aber dennoch: Sie war jetzt lange weg vom Fenster, nahm sich lange Zeit, um Pause zu machen und dann ihr neues Album aufzunehmen.
Es hat etwas gebracht: Zumindest ihr Song “Stardust” ist toll geworden. Man wippt mit, er bleibt im Ohr haften.

Er scheint auch anzukommen: Am Freitag war Lena in der “Top 7 um 7” bei 104.6 RTL sogar auf Nummer 1. Glückwunsch und weiter so!

Hits: 2166

Ein Kommentar zu “Lena: Stardust”

  1. Abt

    Auf Lenas Homepage und bei Universal Music gibt es einen schönen Albumteaser:
    http://www.lena-meyer-landrut.de/

Einen Kommentar schreiben: