Verkehr: Saarlandstraße gesperrt

An gleich zwei Stellen ist die Oranienburger Saarlandstraße ab Montag vollgesperrt. Zwischen der Berliner Straße und der Memelstraße beginnt die geplante Sanierung der Fahrbahn. Sie soll drei Monate dauern.

Im Bereich zwischen Saarlandstraße und Robert-Koch-Straße kommt es nach den wochenlangen halbseitigen Sperrungen nun zur Vollsperrung. Bei der Bombensuche ist eine Anomalie aufgetaucht. Ob es sich um eine Bombe handelt, soll bald geklärt werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Verkehr: Saarlandstraße gesperrt“

  1. Der Bruder

    Warum dürfen eigentlich Fahrradfahrer und Fußgänger über die gesperrte Brücke und Autofahrer nicht???

  2. RT

    Ich glaube, eigentlich dürfen sie es nicht.

  3. garri

    am liebsten würde ich mich einschließen in meine Wohnung.
    Kannst mein Balkon haben, der Krach ist nicht auszuhalten und über die Bernauerstrasse kommt man auch nicht mehr. Beknackte Autofahrer müssen unbedingt noch auf die Kreuzung, trotz Stau und ich kletter bei grün zwischen die Autos durch.
    Und wenn ich es bis zur Schulstrasse geschafft habe, sehe ich schon wieder rot, weil ICH auf die Strasse muß und die Autos auf dem Gehweg parken….außer ein ordentlich abgestellter BMW auf der anderen Seite.
    Grüße für den Tag, muß gleich wieder zum Auto klettern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert