Neu bei RTL II: Kindertausch

Wahrscheinlich ist es noch ein großes Geheimnis, aber RTL II plant wohl eine neue Dokusoap: „Kindertausch“. Das Konzept ist simpel und von ähnlichen Shows bekannt: Kinder tauschen die Familien und dann: Schaun ma mal.
Auf der Badewiese ist Stolzenhagen ist die neue Serie am Sonnabend schon mal ausprobiert worden.

Da war auf der einen Seite eine Familie. Eine etwas stabilere Mama, eine etwas stabilere Tochter. Dazu zwei Kinder mit dunkler Hautfarbe. Alle waren gut drauf.
Da war auf der anderen Seite eine weitere Familie. Ein Mann und eine Frau mit dunkler Hautfarbe. Um sie herum tollten zwei Kinder mit heller Haut.

Wir haben sie die ganze Zeit gesucht: die versteckte Kamera. Entweder handelte es sich wirklich um den „Kindertausch“ von RTL II oder „Verstehen Sie Spaß?“ mit Guido Cantz. Aber das Fernsehen ließ sich nicht blicken. Vielleicht haben wir das Ganze ja auch nur fehlinterpretiert…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Neu bei RTL II: Kindertausch“

  1. […] zu und zu mache ich mir Sorgen um Herrn Tiesler. Was er zu unserer Erbauung (und vielleicht auch Warnung) so alles an TV-Junk (um nicht das böse […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert