Mr. Bean ist Inspektor Fowler

FR 17.08.2012 | 23.55 Uhr | Super RTL

Freitags hat Super RTL Mr. Bean gleich mehrmals im Programm. Erst eine Doppelfolge „Mr. Bean“, direkt im Anschluss „Mr. Bean ist Inspektor Fowler“. Da bleibt doch sicher der eine oder andere Zuschauer dran. Und wird unter Umständen enttäuscht: Denn Inspektor Fowler hat mit Mr. Bean gar nichts zu tun.

Inspektor Fowler ist vielmehr ein Polizist, der streng alle Ordnungen einhält und seine Untergebenen gern in den Wahnsinn treibt.
Mit der putzigen Reihe, in der ein schweigsamer Mann seltsame Dinge erlebt, hat „Inspektor Fowler“ nichts zu tun – außer dass Rowan Atkinson in beiden Serien die Hauptrolle spielt.
Aber dem Super-RTL-Zuschauer kann man schon mal weismachen, dass Mr. Bean dort ebenfalls zu sehen ist.

Was läuft sonst noch so demnächst bei Super RTL? „Michael Knight ist der Strandretter“. „Professor Brinkmann ist Dr. Frank Hoffmann“. „Dr. House ist Dr. Slippery“. „Der Landarzt ist Pfarrer Braun“.
Liebe Super-RTL-Macher, seid doch mal kreativ!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert