Schlossplatzcenter: Bau verschoben

Der Bau des geplanten Oranienburger Schlossplatzcenters verzögert sich. Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke (SPD) bestätigte der Märkischen Allgemeinen, dass sich der im städtebaulichen Vertrag festgesetzte Baubeginn um fünf Monate nach hinten verschiebt.
Der Betreiber Ten Brinke ist noch auf der Suche nach Ankermietern für das Einkaufszentrum.

Die Eröffnung vor Weihnachten 2014 sei kaum noch zu halten, so Laesicke weiter.
Der Vorgang erinnert an den Bau des Atriums 1992 an selber Stelle, der erst verschoben, dann abgesagt wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Schlossplatzcenter: Bau verschoben“

  1. Felix

    Ich finde da ne Freifläche auch besser, muss ja nicht unbedingt ein Parkplatz sein. 🙂

  2. RT

    Man muss das Grundstück jedenfalls nicht so zuknallen, wie es geplant ist.

  3. garrie

    Beide Wiesen hätten nicht sein müssen.
    Die Nachricht auf den Baulattenzaun schon gelesen?

  4. garrie

    Habe mich wieder falsch ausgedrückt , ist ja nur eine Wiese und ein oller Parkplatz 😉

  5. RT

    Hab ich gelesen. Ich musste ein bisschen lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert