TIMM – Die Doku: Motzstraßenfest

SO 05.08.2012 | 0.45 Uhr (Mo.) | TIMM

Dass der Schwulensender TIMM über das Motzstraßenfest in Berlin berichtet, ist erst mal nichts Ungewöhnliches. Der Aufbau des Bierstandes der Fetischbar, das Auto, das wegen des Aufbaus des Festes abgeschleppt werden muss.
Nur wer ein wenig aufpasst, wird feststellen, dass es sich nicht um das Motzstraßenfest 2012 handelt, über das TIMM da berichtet. Es ist das von 2009.

Ungewöhnlich ist nämlich, dass TIMM überhaupt noch was sendet. Angetreten ist der Spartenkanal einst, um schwulen Männern – aber nicht nur denen – ein Programm zu bieten. Das hat nicht funktioniert, TIMM ging insolvent. Seit 2010 schon ist völlig unklar, was aus dem Sender wird. Zu empfangen ist er nur noch auf extrem wenigen Empfangswegen – so zum Beispiel über die Entertain-Plattform der Telekom. Zuschauer sind da eher Mangelware oder vielmehr: Zufall. Aber es laufen sowieso nur Wiederholungen in Dauerschleife.
Wer TIMM sieht, sieht also eher ein Relikt aus vergangener Medienzeit…

Und wer ihn verpasst hat: Der Bericht über das Motzstraßenfest 2009 kommt sicher bald wieder.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert