center.tv Clubnacht

FR 03.08.2012 | 23.00 Uhr | center.tv

Eine ganze Stunde lang sehen wir einer jungen, blonden Frau zu. Sie tanzt, sie wedelt mit den Armen, sie lächelt – sie ist sehr glücklich.
Nein, das ist kein Porno. Dazu hat diese Frau viel zu viel an. Dabei handelt es sich um die „center.tv Clubnacht“. In der Sendung des Kölner Lokalfernsehens geht es um nichts anderes als Musik. Eigentlich.

Die Frau steht an ihren Reglern, die vor ihr auf dem Tisch stehen, und mixt Technomusik, die wir auch laut hören. Einen Hauch Erotik hat das Ganze aber auch, und ich kann mir gut vorstellen, dass… Ähm, nein, man muss nicht alles aufschreiben, was man so denkt.
Aber vielleicht wäre das ja eine spannende neue Programmidee: Morgens läuft Technomusik, und wir sehen eine junge Mutter, die sie beschwingt die Butterstullen für ihre Kleinen schmiert. Am Mittag sehen wir zu Technomusik, wie die Blonde in der Kneipe am Tresen steht und Kölsch zapft.
Bekloppter als eine Stunde lang einer DJane zuzusehen, kann das ja kaum sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert