Volle Kanne – Service täglich: Luca und Daniele

MO 30.07.2012 | 9.05 Uhr | ZDF

Wenn es darum geht, die RTL-„Superstars“ zu promoten, dann ist das ZDF gern dabei. Sie dürfen, wenn man ansonsten außerhalb des RTL-Programms nichts mehr von ihnen hört, in den „ZDF-Fernsehgarten“ oder ins Servicemagazin „Volle Kanne“.

Am Montagmorgen waren Luca Hänni und Daniele Negroni zu Gast bei Ingo Nommsen und durften ihre von RTL promoteten CDs ins Bild halten. Und natürlich erzählen, wie toll doch die „Deutschland sucht den Superstar“-Show ist, und dass sie ganz viel gelernt sich dadurch total verändert haben.

Das ZDF zeigte dazu gefällige Ausschnitte aus „DSDS“. Und nicht nur das: Beim ZDF ist man sich nicht zu schade, die Zuschauer zu belügen. Ein Beitrag darüber, wie Luca und Danilie nach der Zeit bei RTL wieder nach Hause kommen, wird als eigener Bericht verkauft. Dabei handelt es sich auch dabei um RTL-Ausschnitte. Und nicht nur das: Dort wird gar nicht gezeigt, wie die beiden wieder zu Hause einziehen. Sondern es handelt sich um auch bei „DSDS“ gezeigte Filme, in denen Luca und Daniele nach langer Zeit eine Stippvisite zu Hause machen.

Die beiden Studiogäste klären den Irrtum natürlich nicht auf. Die sind ja froh, dass sie wenigstens noch zum ZDF dürfen und dort für sich werben können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert