RTZapper

Reinhard Mey & Klaus Hoffmann: Schenk mir diese Nacht

MI 25.07.2012 | 3.10 Uhr (Do.) | SR3 Saarlandwelle

Marianne und Michael. Cindy und Bert. Robbie Williams und Nicole Kidman. Zlatko und Jürgen.
Aber dann gibt es noch ein musikalisches Duo, das irgendwie vergessen worden ist, obwohl sie sich doch so wunderbar angeschmachtet haben: Reinhard Mey und Klaus Hoffmann.

In der Nacht zum Mittwoch lief in der “ARD-Hitnacht” von der SR3 Saarlandwelle ihr Song “Schenk mir diese Nacht”, und nicht nur dem Moderator ist es danach aufgefallen: Dass zwei Männer sich so beherzt besingen, ist schon irgendwie süß. “Schenk mir diese Nacht, ich habe so viel an dich gedacht. Wirst du da sein, wenn alle schlafen, wirst du meinen Schlaf bewachen. Schenk mir diese eine Nacht.”

Warum ist Ludi Fraukewig noch nicht auf die beiden aufmerksam geworden? Da waren doch sicherlich spannende Homestoys drin, wo der Reinhard und der Klaus beim Kaffee erzählen, wie sie sich einst kennengelernt haben. Gefolgt von der großen Story in der “Gala”.
Oder war es etwa nur diese eine Nacht? Das muss dringend recherchiert werden!

Hits: 371

Einen Kommentar schreiben: