rügenTV: Binzer Eispreise

DI 24.07.2012 | rügenTV

Willkommen im Sommerloch!
Man möchte meinen, dass auf der Insel Rügen momentan Hochsaison herrscht und dass es dort genug Themen für Fernsehmagazine gibt.
Gibt es offenbar nicht, denn der Lokalsender rügenTV eröffnet sein Magazin in der aktuellen Ausgabe mit den wahnsinnig hohen Eispreisen.

Diese Eispreise sollen besonders in Binz in die Höhe geschossen sein. 1991 lagen sie, so rechnet der Reporter vor, bei 60 Pfennigen (etwa 30 Cent), nun müssen für eine Kugel 1,50 Euro auf den Tisch gelegt werden.
Die Binz-Besucher finden das bestimmt total unverschämt, oder?

Finden sie nicht. Ein Herr aus Köln meinte im Beitrag, dass ja 1 Euro total gut seien (Hä?, ich denke, es sind 1,50 Euro?). Eine Frau sagte, für so viel Eis sei das total in Ordnung. Eine befragte Familie konnte an den Preisen auch nichts Schlechtes finden.
Na, gut dass wir darüber mal gesprochen haben! Dieser Skandal ist dann ja wohl zerplatzt wie eine Seifenblase.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert