Popstars

DO 05.07.2012 | 20.15 Uhr | ProSieben

Deutschland hat nicht zwingend darauf gewartet. Der Castingtrend geht zurück, die Zuschauer wenden sich mehr und mehr ab. Und was macht ProSieben? Beginnt eine neue Castingsshowstaffel. „Popstars“, die zehnte.
Zwar weiß niemand mehr so genau, wer eigentlich die Staffeln 6 bis 9 gewonnen hat, aber man kann es ja mal wieder versuchen. Und wenn man schon keinen Popstar findet, dann hat ProSieben wenigstens Sendezeit mit Gedöns gefüllt.

Niemals sagt es, aber es scheint, als habe die aktuelle Staffel der Lalashow einen inofiziellen Untertitel: „Popstars – Alle heulen“.
Eigentlich ist der junge, schwule Bauer vom Land ja ganz schnuckelig, singen haben er einigermaßen, und der Rossi, also Ross Antony, findet sein Lächeln auch so süß. Aber dann müssen sie ihm sagen, dass er doch nicht im Recall ist. Rossi heult. Detlef D! Soost schluckt.
Als auch ein junges Mädchen nach Hause fahren muss, heult das Mädchen, Rossi sowieso, die beiden Frauen in der Jury (allesamt Ex-„Popstars“) haben auch Tränen in den Augen, und Soost schluckt.
Ein großes Geheule.
Weiter kommen irgendwelche seltsamen Leute, die alle nur so einigermaßen singen können. Irgendwie sehr unspannend. Am Ende gewinnt dann eine Band, die einen Song rausbringt, der kaum beachtet wird und sich danach wieder trennt.
Wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert