Aus Versehen im Promiauflauf

So was passiert wahrscheinlich nur in Berlin. Ich verlasse gerade den S-Bahnhof Brandenburger Tor, laufe in Richtung ZDF-Hauptstadtstudio Unter den Linden entlang.
In der Ferne sehe ich eine Menschenansammlung. Erst denke ich, dass das die Leute sind, die auf den Einlass ins Studio warten. Dann dachte ich an einen total angesagten Imbiss.

Doch als ich quasi schon mitten im Trubel stehe, fällt mir auf, dass die Damen am Stehtisch ganz schön aufgetakelt sind. Hochhackige Schuhe in knalligen Farben. Sieht scheiße aus, aber das müssen die Damen ja nicht wissen. Vielleicht ist es ihnen auch egal. Eine von ihnen sieht wie irgendein Moderationshäschen aus dem Pay-TV aus.
Am Bordstein steht der eine oder andere Fotograf, und tatsächlich stehen da weitere Promis rum: Jenny Elvers-Elbertzhagen gibt gerade ein Interview, hinter ihr steht Steffen Groth (bekannt aus „Doctor’s Diary“). Vor der Fotowand steht … na, wie heißt die noch mal? Zwei Männer, die neben mir stehen, sehen mich auch fragend an. Wer ist das? Irgendeine, die mal bei MTV war, so fällt es mir ein. Anastasia. So heißt sie wohl. Was sie wohl macht, wenn sie nicht gerade auf einer Fashionweek-Party herumschawenzelt?
So spannend war das dann alles doch nicht. Ich spazierte weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Aus Versehen im Promiauflauf“

  1. Tom00

    Jap, irgendwie schon albern sowas.^^ Das wird mir hier in Frankfurt wohl eher nicht passieren. 😀

  2. RT

    Frankfurt/Main? Da ist doch auch ab und zu was los, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert