Glööckler, Glanz und Gloria

DI 03.07.2012 | 20.15 Uhr | VOX

Was hat Modeheini Harald Glööckler, was Fußballheini Lothar Matthäus nicht hat? Eine Dokusoap bei VOX – zur Primetime.
Während man Lothars Leben, weil es den VOX-Leuten zu dämlich erschien, lieber ins sehr späte Abendprogramm geschoben hat, darf Glööööööööööööö (äh, sorry) Glööckler sein extrem spannendes Dasein im Hauptabendprogramm ausleben.
Da können wir ja echt froh sein.

„Glööckler, Glanz und Gloria“ heißt die Reihe, die den Mann mit den Klunkern, dem auffälligen Bart und den ehemaligen Problemzonen, in seinem, ähm, Alltagsstress zeigt. Und das ist, gähn, ganz schön, gähn, spannend. Glööckler beim Fotoshooting. Glööckler beim Baden (Himmel, das möchte man eigentlich nicht sehen, nicht mal im Nachtprogramm). Glööckler beim übers Leben sinnieren. Und dann noch die Einweihung seiner neuen Berliner Location, wo so tolle Promis wie Brigitte Glöök… äh, Nielsen auftauchen.

Wo die Doku über den und mit Loddarmadeus noch komisch ist, da ist Glöööööcklers Gemache einfach nur langweilig. Hätte auch locker um 0.15 Uhr laufen können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Glööckler, Glanz und Gloria“

  1. Sabse

    Das hast du dir angesehen? Ich schalte schon immer beim Trailer weg in der Werbung… Was interessiert uns sein Privatleben.

  2. Der Bruder

    die 3 G worte passen irgendwie nicht zusammen…

  3. RT

    Manchmal sehe ich mir Dinge extra an, wo vorher klar ist, dass man sicher was drüber schreiben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert