29e

Klingt eigentlich 29e besser als 34?
Die 29 wahrscheinlich schon, das E stört allerdings ein wenig. Also: 34. Der 34. Geburtstag. Und irgendwie klingt das schon… na ja, ein bisschen alt.

Der Sonnabend war der Tag vor dem Fußball-EM-Finale, und da es letztmals kein Spiel um Platz 3 gibt, war die Feier eine fußballfreie Zone.
Allerdings standen wir vor einem Dilemma. Der Wetterbericht kündigte für den ganzen Abend Regen an. Deshalb bereiteten wir diesmal das Wohnzimmer für die Party vor. Auf der Terrasse stand diesmal eigentlich nur ein kleiner Tisch, eine Bank und ein paar Gartenstühle. Falls es mal eine Regenpause geben würde.
Die Regenpause dauerte den ganzen Abend, sie war erst zu Ende, als die Party genau fünf Minuten aufgelöst war.

Dass danach das Unwetter über die Region zog, war dann – zumindest partytechnisch – nicht mehr relevant.
Im nächsten Jahr gibt’s dann vielleicht auch wieder etwas Musik.
Danke jedenfalls an alle, die da waren, für alle Geschenke und die vielen Grüße per Facebook, SMS, Telefon und persönlich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert