Die Trauzeugen

Na, das ist ja mal eine Überraschung! Ob sie freudig ist, wird sich aber noch herausstellen.
Als David (Xavier Samuel) aus dem Australien-Urlaub zurückkehrt, verkündet er seinen besten Freunden Tom (Kris Marshall), Luke (Tim Draxl) und Graham (Kevin Bishop), dass er seine Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) heiraten wird – in Australien.
Drei Monate später reisen sie tatsächlich nach Australien, denn ohne seine Freunde will David das Event nicht durchmachen. Hätte david jedoch nur im Geringsten geahnt, was auf ihn zukommt, und was seine Kumpels für eine Katastrophe… ähm, nein: für Katastrophen auslösen, dann hätte er sich das vielleicht noch mal überlegt…
Stichwörter gefällig? Geklautes Koks. eine niedergeschlagene Regierung, eine gestohlenes Schaf, ausgekotzter Käse, eine Braut kurz vor dem Nervenzusammenbruch und ein Vater, der seinen Schwiegersohn umbringen will…

„Die Trauzeugen“ schlittern in der Komödie von Stephan Elliott von einem Unglück ins nächste. Herrlich und mitunter sehr böse. Wenn das Schaf die Drogen frisst und die Jungs das Zeug aus dem Arsch des Tieres puhlen müssen, dann weiß man als Zuschauer kaum, als man sich ekeln und laut lachen soll. Und am besten, man entscheidet sich für Letzteres.
Elliott spielt mit Klischees, wandelt sie ins Gegenteil um. Die reiche Politikerfrau wird zum Koksgirl, die Kampflesbe zum verliebten Frauchen.

8/10


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert