Handball: OHC-Frauen aus Brandenburgliga abgemeldet

Der Oranienburger Handballclub (OHC) hat seine erste Frauen-Mannschaft aus der Brandenburgliga abgemeldet. Grund ist die Personalknappheit im Team, berichtet die Märkische Allgemeine am Mittwoch. Beim Training waren zuletzt nur acht Spielerinnen.

Im Team waren, wie die MAZ weiter berichtet, offenbar nicht alle Spielerinnen der Meinung, dass sie zu wenig seien. So war von 15 Spielerinnen die Rede. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag sei jedoch keine vor Ort gewesen.

Die bisherige zweite Frauen-Mannschaft ist nun die erste. Sie wird in der Verbandsliga spielen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert