RTZapper

Hamburger Hafengeburtstag Spezial

SA 12.05.2012 | 22.00 Uhr | NDR fernsehen

Schwere Panne am Sonnabend im NDR fernsehen: Bei der Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffes AIDAmar im Hamburger Hafen ragte das riesige AIDA-Logo ein wenig aus dem Bild heraus. Liebe Leute vom NDR, das muss bei der nächsten AIDA-Schiffstaufe aber besser werden.
Die AIDA und der NDR. Schon oft wurde über die innige Liebe berichtet. Als sei der NDR der AIDA-Haus- und Promotionsender, läuft im Nord-Dritten jedes dieser, ähm, Events live im Programm.
Angeblich hat das mit Produce Placement nichts zu tun, sagt man immer wieder beim NDR.

Das Feuerwerk beim Hamburger Hafengeburtstag war dem NDR am Sonnabend dagegen nicht so wichtig. Den Beginn mutete man den Zuschauern noch zu, dann aber kamen Reporter ins Bild, um die Leute, die gerade das noch laufende Feuerwerk bewunderten, zu fragen, wie sie denn das Feuerwerk finden.
Wenn natürlich das AIDA-Logo in den Himmel gezaubert worden wäre – das hätte der NDR dann ganz sicher doch wieder live übertragen.

Hits: 40

Einen Kommentar schreiben: