Teures Fleisch. Was ganz Edles!

Der Kassierer im Supermarkt stutzt einen Moment: Er hat eine Packung Fleisch in der Hand. Er sieht auf den Preis und sagt: „48 Euro? Sind Sie sich sicher?“ Der Mann, der das sehr teure Fleisch kaufen will, sieht den Kassierer an und scheint eher verständnislos zu sein: „Wieso, ich habe doch schon gespart.“
Der Kassierer scheint – wie ich auch – irritiert zu sein. Nochmal blickt er aufs Fleisch und den Preis. Aber, was solls: Er gibt den Preis ein, und schon ist der Kunde um 48 Euro ärmer.
Leider habe ich nicht sehen können, was für eine wertvolle Fleischart der Mann gekauft hat. Es muss was ganz Edles gewesen sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert