Domian: Blau

MO 16.04.2012 | 1.00 Uhr (Di.) | WDR

Domian ist jetzt blau.
Also, nicht Jürgen Domian selbst, sondern das Studio, aus dem er neuerdings sendet. Während der Osterpause ist der WDR-Jugendsender 1Live innerhalb Kölns umgezogen, somit musste auch „Domian“ seine seit mehr als 15 Jahren bekannte Kulisse verlassen.

In der Nacht zum Dienstag feierte „Domian“ im WDR Premiere im neuen Studio – und das ist – blau. Einfach nur blau. Im Hintergrund ist eine blau angestrahlte Mauer zu sehen. Und das tut weh.
Es scheint, als ob sich die Designer nicht die Mühe gemacht haben, eine ganze Stunde lang auf dieses Blau zu starren, schließlich ändert sich die Kameraeinstellung ja nicht.
Was das neue Studio angeht, da gibt es erheblichen Verbesserungsbedarf. Bei Twitter kam die Farbe jedenfalls auch nicht besonders gut an…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert