RTZapper

Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum: Staffel 1

SO 04.03.2012 | 0.20 Uhr (Mo.) | sixx

Germany’s Next Topmodel heute: Heidi ist streng. Die Jury ist streng. Die Topmodels am Rande des Nervenzusammenbruchs. Zickenkrieg.
Aber das scheint mal anders gewesen zu sein.

Auf sixx laufen am späten Sonntagabend die Folgen aus der ersten Stafel von “Germany’s Next Topmodel”. Und irgendwie war das damals eine völlig andere Sendung. Erstaunlich entspannt.
Die ganze Sache ist sehr viel ruhiger erzählt. Heidi Klum spricht mit einer viel sanfteren Stimme als heutzutage – fast möchte man sagen: normal. Alle sind völlig unaufgeregt, die Mädels kommen relativ normal rüber, ebenso wie die Jury, zu der damals noch Bruce Darnell gehörte.

Heute ist die ProSieben-Reihe nahezu unerträglich. Aber wer weiß, ob sie in dem Stil der ersten Staffel heute auch noch so erfolgreich wäre.

Hits: 154

Einen Kommentar schreiben: