Unternehmer kauft Eckhaus am Bötzower Platz

Ein Unternehmer aus Berlin hat das Eckhaus am Bötzower Platz in Oranienburg gekauft. Es stand viele Jahre leer, die Bowlinganlage darin wurde nie genutzt.
Florian Jacob möchte in dem Haus einen Tassendruckbetrieb etablieren. Er betreibt sein Unternehmen bereits in der Leibnitzstraße in Berlin-Charlottenburg und hat dort keine Erweiterungsflächen mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Unternehmer kauft Eckhaus am Bötzower Platz“

  1. Jutta

    Das wäre toll wenn sich Jemand um diese Haus kümmert. Am Montag wurde das Haus fotografiert, hatte mich gewundert. Aber vielleicht war es Jemand von der Zeitung ?

  2. RT

    Das könnte sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert