Winter: Elfjähriger ins Havel-Eis eingebrochen

Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstagnachmittag ins Eis der Oranienburger Havel in der Nähe vom Blauen Wunder eingebrochen.
Er hatte Glück: Ein 44-jähriger Mann beobachtete das und begab sich aufs Eis. Unter Einsatz seines Lebens konnte er den Jungen retten. Der Grundschüler kam unterkühlt ins Krankenhaus.

Bei Tagestemperaturen um 4 Grad schmilzt derzeit das Eis auf der Havel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Winter: Elfjähriger ins Havel-Eis eingebrochen“

  1. Jutta

    Warum warum warum…..mit Elf Jahren…
    ich bekomme Gänsehaut , was hätte noch Alles passieren können.
    An alle Eltern Tanten und Großeltern…paßt auf Eure Kinder auf…

  2. RT

    Ja, mit 11 Jahren. Ehrlich gesagt finde ich, dass man auch mit 11 schon mal nachdenken kann.

  3. Jutta

    Genau das meinte ich, mit Elf kann man auch schon sein Kopf einschalten. Dem Retter sei Dank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert