RTZapper

ARD-Bufett: Prostata

DO 09.02.2012 | 12.15 Uhr | Das Erste

Zum Mittagessen packt die ARD die ganz heißen Eisen an. Am Bufett werden die Themen des Lebens besprochen. Trockene Orgasmen zum Beispiel. Nach einer Prostata-OP bekommen Männer nämlich nur noch einen trockenen Orgasmus, also ohne Samenerguss. Und die Männer sollen sich nicht scheuen, da gewöhne man sich sehr schnell daran.

Ich dachte immer, beim „ARD-Bufett“, das jeden Mittag im Ersten läuft, geht es um belanglose Plaudereien, um Kochrezepte und darum, wie man die Wohnung staubfrei hält. Dass aber so… ähm… brisante Themen wie am Donnerstagmittag dort besprochen werden, das war mir neu. Dass man Erektionsschwierigkeiten am Mittagsbüfett im Fernsehen bespricht, passt aber immerhin zur Zielgruppe: den Frauen. Denn die sind es nämlich, die ihre Kerle zum Arzt schleppen, wenn er beim Sex schmerzen hat und nachts ständig raus muss.

Mal sehen, welche Erotiktipps das „ARD-Bufett“ in nächster Zeit für uns parat hat. Auf jeden Fall: Guten Appetit!

Hits: 84

2 Kommentare zu “ARD-Bufett: Prostata”

  1. redundanz

    Na dann, Mahlzeit!

  2. RT

    Da schmeckts Essen doch gleich viel besser. 🙂

Einen Kommentar schreiben: