Göttliche Zeichen

Göttliche Zeichen? Ein Naturwunder? Malerei? Hexerei?
An der Hauswand der Freikirche in der Oranienburger Schulstraße zauberte die Sonne am Sonnabendmittag merkwürdige Zeichen.
In einer Reihe waren vier Kreise mit je einem X darin zu sehen. Über diesen Kreisen noch mal platte, ovale Kreise. In einer reihe darüber dieselben Zeichen.

Für mich sah das ein wenig aus wie Wecker. Oder wie Schildkröten von oben. Oder wie dicke Matroschkas.
Die Sonne hat diese Zeichen an die Wand geworfen, ausgerechnet an die Wand eines Glaubenshauses. Wer weiß, vielleicht war es ja auch nur eine Werbemaßnahme für deren Gottesdienste…

-> Foto


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert