Deutschland sucht den Superstar: Das Fangespiel

MI 18.01.2012 | 20.15 Uhr | RTL

In der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sind die ersten Ermüdungserscheinungen zu beobachten. Irgendwann wird es halt mal langweilig, sich irgendwelche seltsamen Leuten ansehen und anhören zu müssen, die denken, dass sie ein Superstar sein könnten.
Klar, dass sich die Jury der RTL-Castingshow am Mittwochabend minutenlang anderen Dingen hinwenden mussten: einem wohl übelriechenden Duftwässerchen zum Beispiel.

Bruce Darnell hatte Spaß daran, seine Jurykollegen damit einzudampfen. Dieter Bohlen ließ sich das nicht gefallen und begann, Bruce durchs Studio zu jagen. Was für ein Spaß! Dieter fängt Bruce. Bruce besprüht Dieter. bruce Besprüht Natalie. Dieter überwältigt Bruce. Und so weiter.
Ähm, und was ist jetzt eigentlich mit der Superstar-Suche? Ist wohl nicht mehr so spannend, weshalb man bei RTL nun auf solche Szenen zurückgreifen muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert