Beckmann: Die Causa Wulff

DO 12.01.2012 | 22.45 Uhr | Das Erste

Der Skandal um den Bundespräsidenten Christian Wulff kam für Deutschlands Talkmaster sehr ungünstig. Sie waren allesamt noch im Weihnachtsurlaub. Höchste Zeit, in der zweiten Woche des Jahres, das Thema zu besprechen.

Bei „Beckmann“ sprach Beckmann unter anderen mit SPD-Mann Björn Engholm, der „Bunte“-Klatschtante Patricia Riekel und dem Musiker (und Wulff-Freund) Heinz-Rudolf Kunze. Es sei falsch gewesen, was Wulff da gemacht habe, aber auch falsch, was die Medien da alles unternommen haben. Und so weiter.
Gleichzeitig sprach im ZDF Maybrit Illner in „Maybrit Illner“ mit ihren Gästen über den Wulff-Skandal. Es sei falsch gewesen, was … na ja, und so weiter.
Am Sonntag ging es bei Günther Jauch in „Günther Jauch“ ebenfalls schon um den Wulff-Skandal. Es sei falsch… na ja, klar.
Montag war Frank Plasberg mit „Hart aber fair“ dran. Thema: Schon klar. Inklusive Ausschnitte aus „Günther Jauch“ und der Kritik, dass das ja alles ein wenig dubios sei, was dort erzählt wurde. Und, ja, sei falsch gewesen. was Wulff gemacht habe, aber auch Medien …. bla bla bla.
Am Dienstag legte Markus Lanz in „Markus Lanz“ nach. Wobei da alle der Meinung waren, dass sich Wulff total falsch… na ja, die Ansichten sind bekannt.

Alle Talker mit ihren vielfältigen Shows und den ehemals vielfältigen Thehmen, bequatschten das Thema Wulff zu einem Zeitpunkt, wo der Skandal so ziemlich durch war. Aber wer zu spät kommt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert