Mitreden – Der Countdown

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Wie schon mal erwähnt, steht demnächst eine Premiere an. Erstmals moderiere ich gemeinsam mit Inforadio-Moderator Dietmar Ringel die Talkshow „Mitreden“. Einen Termin gibt es inzwischen auch: Los geht es am Sonntag, 15. Januar 2012, um 11 Uhr in der „Tiefsten Provinz“ im Kremmener Scheunenviertel.

Schon um 10.30 Uhr werden die Tore geöffnet, dann gibt es nämlich einen Brunch. „Mitreden“ ist ein Brunchtalk.
Zu Gast sind der Schauspieler Jürgen Heinrich („Wolffs Revier“), Rainer Grieger, der Präsident der Oranienburger Polizei-Fachhochschule, sowie Frank Buthmann, der Geschäftsführer und Koch im „Kleinen Haus“ in Linum. Dazu gibt’s natürlich auch Live-Musik.

Nun trafen wir uns zur zweiten „Redaktionssitzung“ und planten die Sause ein bisschen durch. Natürlich will ich nicht zu viel verraten, aber diese Show wird nicht nur eine Gesprächsrunde sein, ein bisschen Action wird es ebenfalls geben. Und wenn alles so läuft, wie wir uns das denken, dann könnte das ganz unterhaltsam werden.
Am 1. April geht es weiter, und auf den Gast, der da kommt, auf den freue ich mich schon ganz besonders. Wer das ist, das verraten wir am 15. Januar in Kremmen!

Der Eintritt kostet – inklusive Brunch 15 Euro. Wer das sehen will, gebe mir ein Zeichen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

9 Antworten zu „Mitreden – Der Countdown“

  1. Jutta

    Och Mensch, kann nicht kommen….andere Verpflichtungen 🙁
    Ist OHV-TV da ???
    Gerade bei Jürgen Heinrichs ! Habe seine letzten Film der Serie aufgenommen auf DVD, war das traurig 🙁 ( Frauen)
    Also ich wünsche Dir viel Glück und Grüße von einem Fan 😉
    Jutta

  2. RT

    Glaube nicht, dass OHV-TV da sein wird.
    Danke!

  3. Jutta

    Wie war es, Alles geklappt?
    Waren viele Leute da….

  4. Jutta

    Schöne Bilder, wie man sieht ein gelungener Tag !

  5. RT

    Das denke ich auch. 🙂

  6. Jutta

    Und Heute ist auch“ Wolf“ Revier wieder zurück 🙂

  7. RT

    Und bei Erfolg geht’s weiter.

  8. Jutta

    Das will ich dann mal ganz stark hoffen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert