Mit dem rbb live ins neue Jahr

SA 31.12.2011 | 23.30 Uhr | rbb

Dumm gelaufen! Da übertrug der rbb die Silvesterparty vom Brandenburger Tor, auf der Bühne schmetterte Udo Jürgens ein Medley, und beim rbb fällt der Ton aus.
Das heißt: nicht ganz. Udo war zu hören, nur leider sehr hallig und weit weg. Irgendeine Stimme sagte: „Funktioniert nicht.“ und „Nicht zu hören.“
Wer das Spektakel auch tontechnisch genießen wollte, musste zum ZDF schalten.

Der rbb-Chefreporter Ulli Zelle musste zum Mikro greifen und das Geschehen auf der Straße des 17. Juni kommentieren. Dass es ja gleich Mitternacht ist. Und dass ja total viel los ist. Und dass man ja jetzt, um kurz vor zwölf noch mal zurückblickt.
In Berlin war die große Party, und beim rbb wird kurz vor 2012 öde herumgesäuselt. Na dann frohes Neues!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert