Dinner for One oder Der 90. Geburtstag

SA 31.12.2011 | 15.00 Uhr | KI.KA

Eine 90-Jährige, die ihren Geburtstag feiert, aber niemanden mehr hat, der mitfeiert. Außer ihrem Butler, der für alle Nichtanwesenden mittrinken muss und am Ende total besoffen ist. Am Ende gehen sie gemeinsam ab, und er will sein Bestes geben.
Wir kennen den Sketch, er läuft jedes jahr Silvester. 2011 weit mehr als zehnmal auf diversen Sendern.

Sogar beim KI.KA. Dort läuft das „Dinner for One“ schon am Nachmittag. Aber wieso läuft dieser Sketch überhaupt auf einem Kindersender? Ein Sketch, in dem sich ein Mann besäuft, ist nun wirklich nichts, was auf dem Kinderkanal laufen sollte.
Da ist das „Dinner for Brot“, in dem Bernd, das Brot, den Sketch nachspielt schon besser. Bernd besäuft sich zwar auch, aber da stimmt auch die Humorebene für Kinder.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert