2011

DIE BESTE PARTY
Simones 50. in Binz

DAS BESTE KONZERT
Herbert Grönemeyer – Tour 2011 in Berlin

DER BESTE SONG
Lana Del Rey: Videogames
und Clueso: „Beinah“; Philipp Poisel: „Eiserner Steg (Klavierversion)“; Coldplay: „Every Teardrop is a Waterfall“; Lena: „Taken by a Stranger“; Leona Lewis: „Run“

DAS BESTE ALBUM
Clueso: An und für sich

DER BESTE FILM
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
und: „Rubbeldiekatz„, „3„, „The Help„, „Super 8

DER SCHLECHTESTE FILM
Colombiana
und: „Unter dir die Stadt„, „Vier Leben„, „Resturlaub„, „Four Lions

BESTE TV-SENDUNG
Eurovision Song Contest 2011, Das Erste
und: „Gläubig auf Probe – Sven Kuntze auf der Suche nach dem lieben Gott„, Das Erste; „Die Lehrerin„, arte, „Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus!„, RTL; „Homevideo„, Das Erste“; „neoParadise“, zdf_neo; „Polizeiruf 110: Denn sie wissen nicht, was sie tun„, Das Erste; „Sie hat es verdient„, Das Erste; „Wetten, dass…?“ (Mallorca), ZDF; „Taras Welten„, Das Erste

SCHLECHTESTE TV-SENDUNG
Wunder der Bibel – Die große Magie-Show mit Florian Zimmer, RTL II
und: „Val & Flo in Love„, RTL II; „Schwiegertochter gesucht„, RTL; „Das blaue Sofa„, ZDF; „Die Alm„, ProSieben; „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast„, RTL II; „Das Hochzeitsschiff„, Das Erste

BESTER RADIOSENDER
Ganz klar radioeins.

BESTES BUCH
Melissa Jacoby: Der verführerische Charme der Durchschnittlichkeit

BESTER AUGENBLICK
New York, Times Square

SCHLECHTESTER AUGENBLICK
Die Zeit rund um den 21. Januar


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „2011“

  1. AndreasD

    ‎…eigentlich war 2011 garnicht so übel. Und 2012 verspricht einige Überraschungen. Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert