Brisant

MI 28.12.2011 | 17.15 Uhr | Das Erste

Unglücke, Unfälle, Morde und Titten. Das sind die Zutaten für ein spannende Boulevardmagazin. Die ARD möchte das ungern den Privatsendern überlassen, deshalb es „Brisant“.

Das MDR-Magazin bietet alles, wofür auch die „Bild“-Zeitung bekannt ist. Alles Schreckliche dieser Welt in 40 Minuten. Die Welt ist schlecht. Die Moderatorin versprach am Mittwochnachmittag eine spannende Sendung.
Ohja. Es war total spannend und so richtig aufregend.
Ein Hotel in Titisee-Neustadt ist abgebrannt. Am Kap Arkona auf Rügen ist ein Mädchen verschüttet worden. Eine Frau sorgt sich um ihre aufgemotzten Titten – das Implantat ist ein Billigprodukt. Silvesterböller – eine Frau verlor durch Knaller ihr rechtes Auge. Irgendwer hat irgendjemandem irgendwas vom Körper abgeschnitten. Schwerer Unfall in Irgendwo.

Dazu noch die Promitrennungen des Jahres. Eine Schreiberin der Zeitschrift „Die Aktuelle“ durfte ihren Senf dazugeben. Ausgerechnet „Die Aktuelle“, die mit Lügenschlagzeilen immer wieder ins Gerede kommt, mit den beklopptesten Titelgeschichten und den lächerlichsten Artikeln. Warum „Brisant“, warum die ARD mit so einem Blatt zusammenarbeitet, ist unklar. Die Schreiberin, eine Promiexpertin (hahaha!), sagte, dass sie ja schon immer wusste, dass sich Stefan Mross und Stefanie Hertel nie wirklich liebten. Aha, na, wenn das eine von der „Aktuellen“ sagt, dann… also, dann sagt sie das halt.

Das alles wird moderiert von Kamilla Senjo und einer leidigen Miene und gepresster Stimme, die uns sagte: Alles ist ganz doll schlimm!
„Brisant“ ist die Räuberpistole der ARD, das Magazin, das so richtig tief im Dreck wühlt. Kaum zu glauben, dass sie damit so manch Boulevardmüll der Privaten noch unterbieten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Brisant“

  1. Lebenskunst

    Dem kann ich nur zustimmen!

  2. Jutta

    Leider wollen zu Viele diese Grausamkeiten , sonst wären die Einschaltquoten im Keller.
    Sorry, wer guckt aber täglich den Schwachsinn ?

  3. RT

    Jeden Tag zwischen 2 und 3 Millionen Leute.

  4. Jutta

    Ach soll Jeder tun was Ihm gefällt, solange ich nicht dazu gewzungen werde 🙁

  5. RT

    Ohja! „Brisant“-Einschaltzwang. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert