Mehr Spaß bei der Arbeit

FR 09.12.2011 | 10.05 Uhr | Ostseewelle

Gleich: Jürgen von der Lippe bei der Ostseewelle Bleibt dran!
Im Grunde ist es völlig wurscht, wie bei der Ostseewelle die Sendung heißt, die da gerade läuft. Läuft eh nur Musik, Werbung und Nachrichten. Das heißt: fast nur.
„Mehr Spaß bei der Arbeit“ heißt die sechstündige Show, die montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr zu hören ist. Dann wird das seichte Programm mit Comedy aufgefüllt. Mit Jürgen von der Lippe beispielweise.
Was sagt Jürgen von der Lippe übers Rauchen? Bleibt dran, gleich erfahrt ihr’s.

So trieb die Ostseewelle am Freitagnachmittag meine Spannung auf den absoluten Siedepunkt.
Und dann kam er tatsächlich: Jürgen von der Lippe bei der Ostseewelle, nachdem er schon Ewigkeiten angekündigt wurde.
Ein Gag. Geschätzte drei Sätze, dann war das Comedyhighlight bei der Ostseewelle schon wieder Geschichte. Aus Angst, dass die Hörer bei Wortbeiträgen zu einem anderen Dudelfunk wechseln, musste dann ganz schnell wieder Musik kommen. Keine Minute kam von der Lippe zu Wort. Und dafür machen die auch noch Reklame?
Ganz schön überflüssig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert