Fahrplanwechsel: Neues bei Oranienburger Bus und Bahn

Mit dem Fahrplanwechsel gibt es in Oranienburg einige Neuigkeiten. Im Stadtgebiet gibt es zwei neue Bushaltestellen. Eine befindet sich am St. Johannesberg in der Berliner Straße in Höhe des ehemaligen Bahndamms. Die zweite neue Haltestelle ist an der Jugendherberge in der bernauer Straße.

Neu bei der Bahn: Die RB20 fährt von Oranienburg aus nun bis Potsdam durch und nicht nur bis Hennigsdorf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Fahrplanwechsel: Neues bei Oranienburger Bus und Bahn“

  1. Jutta

    Schön wäre auch, wenn der Bus wieder zum Krankenhaus fahren würde. Wenn man aus der Stadt kommt, muß man immer erst die stark befahrenden Berliner Strasse überqueren.
    Was für mich kein Problem ist, aber andere ältere Menschen ( wie meine Eltern, 80J.) ein großes Problem, mit Krücken und Gehbehindert über diese Strasse zu kommen.
    Zurück geht es ja dann wieder.
    Wird dort auch nach Bomben gesucht?

  2. RT

    Ja, in der Albert-Buchmann-Straße und der Augustin-Sandtner-Straße, die ja auf der Strecke liegen. Weiß nicht, ob die Villacher Straße auch noch abgesucht werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert