Almost Famous – Fast berühmt

MI 30.11.2011 | 20.15 Uhr | sixx

Dem Frauenfernsehen scheinen die Frauensendungen auszugehen. Zumindest ist „Almost Famous – Fast berühmt“ nicht wirklich ein Frauenfilm.
In der Musiktragikomödie von 2000 begleitet ein 15-Jähriger eine Rockband, weil er sie für ein Magazin interviewen will. Er blickt dabi hinter die Kulissen und erlebt, was ab geht – inklusive Saufereien und und Groupies abschleppen.

Aber irgendwie will dieser Film nicht zu sixx zu passen – auper man ist der Ansicht, dass ja Frauen grundsätzlich jeden Film gucken könnten. Aber das ist ja sicherlich nicht Sinn der Sache gewesen, einen Frauensender ins Leben gerufen. Andererseits: Auf tm3 lief einst auch die Fußball-Champions-League…

sixx zeigt übrigens weiterhin ein Programm ohne Unterbrecherwerbung. Der komplette Film ohne Reklame. Keine Ahnung, wie die das finanzieren…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Almost Famous – Fast berühmt“

  1. UltimateHerosWelt

    Wahrscheinlich deswegen

    Zitat Wikipedia: sixx ist ein deutscher Fernsehsender der ProSiebenSat.1 Media AG

  2. RT

    Das weiß ich, aber das Geld muss ja trotzdem irgendwie reinkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert