Das Supertalent: Die heiße Melanie

SO 27.11.2011 | 10.50 Uhr | RTL

Skandal: Dieter Bohlen weiß nicht, was und wo Oranienburg ist. Da musste erst Melanie kommen, dass er von dieser herrlichen Stadt erfährt.
Melanie aus Oranienburg hat Glück gehabt: Die „Supertalent“-Folge vom Donnerstag zeigte RTL nur, um den Start der ProSieben-Castingshow „The Voice of Germany“ zu torpedieren. Hat quotenmäßig nicht ganz so geklappt, aber immerhin konnte Oranienburg mal seine heiße Seite zeigen. Das wäre uns sonst entgangen.

Melanie (31) kam zum RTL-Casting, um vor Dieter Bohlen zu strippen. Das weiße Oberteil, das die beiden größten Vorzüge von Melanie deutlich betonte, kam bei Bohlen gut an.
Melanie machte sich nicht einfach so nackig, nein, dabei fuchtelte sie auch noch mit Feuerstäben herum. „Zieh dich endlich aus, Mensch!“, rief Bohlen.
Tatsächlich legte Melanie eine … nun ja, interessante Show hin. Und was macht man, damit die Sause auch im Familienprogramm, also in der Wiederholung am Sonntagmittag, gezeigt werden kann? Man beklebt die Brustwarzen mit einem X. So sieht man Titten, aber eigentlich doch nicht. Melanie stand minutenlang fast nackig und mit irgendwie ja doch nackter Brust vor der Jury, holte sich ihre Abfuhr ab (ein Gnaden-Ja von Bohlen) und hielt sich Backstage plötzlich scheinprüde beim Interview die Brüste zu.

Und wir wissen nun: Oranienburg kann sehr sexy sein. Also, von weitem. Denn wie bemerkte Dieter Bohlen: „Manchmal ist es auch ernpüchternd, wenn man alles so von dicht sieht.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert