live ran: Fußball-Champions-League

MI 23.11.2011 | 0.20 Uhr (Do.) | Sat.1

Das muss doch dem Kaiser mal jemand sagen! Dass es nicht kurz vor Mitternacht ist, sondern schon lange nach Mitternacht!

Nach der „Harald Schmidt Show“ gingen bei Sat.1 am späten Mittwochabend Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer noch einmal mit „live ran“ auf Sendung, nachdem die eigentlich Sause schon eine Stunde beendet war.
Was der Zuschauer nicht weiß: Um 0.20 Uhr ist „live ran“ gar nicht mehr live. Offenbar wusste das der Kaiser auch nicht, sonst hätte er sich ja nicht verplappert. Kerner hat ihn auf die falsche Uhrzeit dezent hingewiesen, dass es doch schon viel später sei. Zwinker, zwinker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert