Rhythmus der Nacht

SA 19.11.2011 | 0.05 Uhr (So.) | WDR4

Eine Autofahrt in der Nacht zum Sonntag. Wie kann man sich da am besten wachhalten? Dudelradio? Die üblichen Hits? Nein, dann gibt’s den „Rhythmus der Nacht“. In der „ARD-Hitmacht“ sendet WDR4 (fast) deutschlandweit (in Berlin-Brandenburg auf der rbb-Welle Antenne Brandenburg) den übelsten Schlager.
Und das ist … joa, schon nicht schlecht. In seiner ganzen Schlechtigkeit macht der „Rhythmus der Nacht“ schon wieder Spaß. Und sie dürfen alle mal an, alle Schlagerlieblinge: von Andrea Berg, Helene Fischer, Marianne Rosenberg, Claudia Jung, Mickie Krause bis zu ABBA und Nik P. Dazu Hitmixe von Songs von Evelyn Künneke oder G.G. Anderson. Okay, bei einem neuen Mix von Hasselhoffs „Looking for Freedom“, da war dann doch die Schmerzgrenze erreicht.
Ansonsten hält die Sause bei nächtlichen Autofahrten wach.

Dass allerdings der „ARD-Nachtexpress“ Geschichte ist, und stattdessen nun die „ARD-Hitnacht“ auf Sendung ist, das hat man bei WDR4 offenbar vergessen. Gleich mehrmals kündigte der Moderator den Verkehrsfunk im „ARD-Nachtexpress“ an, oder in einem der Mixe wisperte eine Stimme ebenfalls den ausrangierten Sendungstitel. Entweder wollen sie es bei WDR4 nicht wahrhaben oder die Info ist bei denen tatsächlich noch nicht angekommen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert