Mein Mann kann: Lothar und Joanna

FR 18.11.2011 | 20.15 Uhr | Sat.1

Die Frage der Woche: Wann trennt sich Joanna Tuczynska von ihrem Freund Lothar Mattäus?
Okay, dass Loddarmaddeus eine neue Freundin hat, diese Nachricht lesen wir ja öfter mal. Dass er sie mit in eine Spielshow nimmt, das ist dann wirklich mal was Neues. Ob es Joanna aber gefallen hat, das, nun ja, darf man stark bezweifeln.

Loddar und Joanna waren am Freitagabend zu Gast im Promispecial der Sat.1-Show „Mein Mann kann“. Und wurden letzte. Joanna hat im Spiel, in dem sie ihren vorübergehenden Liebsten an einem Seil hochziehen musste, schon nach zwei Versuchen schlappgemacht. Schnaufend lag Loddars zukünftige Ex am Boden und jappste nach Luft.
Vielleicht war das auch genau der Augenblick, in dem sie darüber nachdachte, was sie sie sich da eigentlich angetan hat.
Vielleicht war das aber auch genau der Augenblick, in dem er darüber nachdachte, ob er vielleicht noch ganz bei Trost ist. Und ob Joanna mit ihren 27 vielleicht schon ein bisschen zu alt für ihn ist?

Im nächsten Promispecial einer Spielshow erwarten wir Loddar mit seiner nächsten Lebensabschnittsgefährten-Kandidatin. Vielleicht hat er ja mal Glück.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert