Top 7 um 7: Hallo, Anrufer?

FR 11.11.2011 | 19.00 Uhr | 104.6 RTL

Entweder muss der 11.11.11 bei den Hörern verheerende Auswirkungen gehabt haben oder 104.6 RTL hat tatsächlich ziemlich seltsame Fans.

Am Freitag muss BJ Barry (übrigens einer der miesesten Radio-Moderatoren in Berlin-Brandenburg) in der „Top 7 um 7“ bei 104.6 RTL aus Versehen einen Knopf gedrückt haben, denn plötzlich war ein Typ am Telefon zugeschaltet. „Was guckst du?“, rief der in sein Telefon, und BJ Barry wollte eigentlich von ihm wissen, wer denn die Nummer 1 in den Tagescharts sein könnte. Und überhaupt könne man im Radio nichts gucken, sondern nur hören. Für den 104.6-RTL-Fan war diese Frage und diese Anmerkung zu viel. Er gluckste nur noch rum und wusste gar nicht, was dieser Radiohjeini von ihm will. Charts? Hä? Barry drückte ihn schließlich weg.

Später hatte er Katrin am Telefon. Auch die war völlig verpeilt. Wo kommst du her, wollte Barry wissen. Sie wolle gleich ins Kino, antwortete seine Hörerin. Okay, aber wo wohnst du, wollte Barry wissen. Sie sagte, wer denn die Nummer 1 ist in den Charts. Und aus welchem Stadtbezirk Berlins sie denn nun komme, wollte Barry wissen.
Okay, Barry spricht wirklich mit schlimmer Radiostimme und gebrochenen, genuscheltem Deutsch – aber so schwer war das doch nicht zu verstehen.

Ab morgen rufen bestimmt wieder clevere Leute bei 104.6 RTL an. Da bin ich mir sicher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Top 7 um 7: Hallo, Anrufer?“

  1. blaurora

    nun ja 🙂 die hoffnung stirbt zuletzt 🙂

    barry ist aber auch manchmal schwer verständlich.

    ich kann morgens nicht anrufen, da fahre ich auto – ohne _
    nachts kann ich nicht anrufen, da gibts wichtigeres.
    und zwischendurch mag ich nicht anrufen!

    so long.

  2. RT

    Nicht nur schwer verständlich, sondern auch eine nervige Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert