Wo ich bin? Na, im Klohaus!

Ich telefoniere per Handy mit einer Kollegin in Neuruppin. Während des Gesprächs ist sie irritiert, weil es so hallt, wenn ich spreche. Sie fragt, wo ich denn bin. Und ich sage: „Ich bin in einem Klohaus.“ Klar, dass ich mir daraufhin einen blöden Kommentar anhören muss. Von wegen, ich sei irgendwie komisch.

Dabei war es wirklich so: Ich bin vor dem Lärm auf dem Platz ins Klohaus geflüchtet, um zu telefonieren.
Gerade bin ich über den Alex in Berlin gelaufen, als mir ein einfiel, dass ich noch telefonieren muss. Am Rand des Platzes steht ein Glashaus. Wenn man dort reingeht, führt eine Treppe runter den den Toiletten. Eigentlich ganz nobel.
So stand ich also im halligen Vorraum zur Treppe zum Klo.
Vielleicht hätte ich einfach draußen stehen bleiben sollen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert