Twix, Kondome oder Schwangerschaftstests

In den Automaten auf den S-Bahnhöfen wird ja so einiges angeboten. Getränke, Süßigkeiten, manchmal sogar Bücher.
Auf dem S-Bahnhof Berlin-Pankow gibt es im Automaten zwei ganz besondere Angebote. Zum einen: Kondome. Kosten 3 Euro. Und wer die vergessen haben sollte, sich aber trotzdem nicht zurückhalten konnte: Gleich daneben liegen die Packungen mit dem Schwangerschaftstest. Kostet aber ein bisschen mehr: nämlich 8 Euro. Strafe muss sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Twix, Kondome oder Schwangerschaftstests“

  1. Ute Hartmann

    Vielleicht passt noch ein Automat mit der „Pille danach“ dazwischen.

  2. RT

    Kommt bestimmt noch… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert