Der Deutsche Fernsehpreis 2011

MO 03.10.2011 | 20.15 Uhr | RTL

Und der Preis für die verschnarchteste Preisverleihung geht an: RTL!! Applaus, Applaus, Applaus!!!

Boah, was hat sich RTL da bloß gedacht? Am Montag zeigte der Sender die am Sonntagabend aufgezeichnete Show. Entweder haben sie in den 24 Stunden alle guten Gags rausgeschnitten oder bei RTL hat sich tatsächlich niemand ansatzweise Mühe gegeben, eine witzige, spannende, niveauvolle Sendung auf die Beine zu stellen. Was RTL da zeigte, war größtenteils nur eins: öde.

Nazan Eckes, die sowieso völlig überschätzt wird, sagte ihre Moderationen genauso auf wie Marco Schreyl, der nur manchmal ein wenig Witz erahnen ließ.
Als die Stifter an die Verstorbenen des Jahres erinnerten, fand RTL es wichtiger, Unheilig live auf die Bühne stellen und lieber den zu zeigen als die Bilder der Verstorbenen. Das ist nicht nur instinktlos, das ist äußerst schäbig und respektlos, RTL!

Es ist absolut kein Wunder, dass „Der Deutsche Fernsehpreis“ in Deutschland kein wirklich relavantes Event ist. Eine schnarchige Show will kaum jemand sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Der Deutsche Fernsehpreis 2011“

  1. urlaub-reisen

    Bei der Masse an Comedy blickt doch keiner mehr durch, man feiert sich jetzt also selbst aber ich gebe Dir recht zum einschlafen langweilig.

  2. RT

    Wieso Comedy?
    Das war nicht der Comedypreis.

  3. urlaub-reisen

    Man hat doch auch eine Spasssendung mit prämiert, die hatte ich gemeint hab eh weggeschaltet zu langatmig.

  4. RT

    Ja, „Ladykracher“, das ist eine wirklich gute Comedysendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert