Diese verflixte Verkehrsinsel

Und dann war da noch der Autofahrer, der im Neuruppiner Ortsteil Treskow scheinbar die Mittelinsel übersehen hat.

Wer aus Neuruppin in Richtung A24 unterwegs ist, muss in Treskow mehr Zeit einplanen – Umleitung.
Vor der Umleitung steht eine Ampel direkt hinter einer Verkehrsinsel. Als es gerade schon Rot war, donnerte ein Auto nicht nur an der Ampel vorbei, sondern auch halb über die Verkehrsinsel mit dem nicht gerade flachen Bordstein. Es muss ordentlich gescheppert haben.
Wie das die Federung, das Rad und der Reifen fanden, konnten wir nicht sehen. Dass das der Radkappe zu viel war, aber schon. Die hat sich hinter der Verkehrsinsel zur Ruhe gebettet. Bevor sie von einem weiteren Auto plattgefahren wurde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert