MO 05.09.2011 | 21.15 Uhr | RTL
Burger King hat in den vergangenen Jahren mächtig nachgelassen. Oft schmecken die Whopper aufgewärmt, und der Salat hängt schlaff im Brötchen rum.
Am Montagabend startete der Boulettenkönig eine erstaunliche Werbekampagne – bei RTL.
In „Undercover Boss“ tauchte der Boss von Burger King für ein paar Tage ins pralle Verkaufsleben ein. Er verkaufte Burger an der Theke und am Drive In, er stand an der Mikrowelle und schnitt Tomaten.
Nebenbei durfte er sagen, wie toll doch Burger King ist, wie viele Standorte es in Deutschland gibt und wie toll doch Burger King ist. Dann durften die Mitarbeiter sagen, wie toll doch Burger King ist.
Der Boss hat schwer geschuftet. Jetzt weiß er, was für tolle mitarbeiter Burger King hat, und wie toll überhaupt Burger King ist. Und weil der Boss von Burger King auch ganz toll ist, hat er ganz mild seinen Mitarbeitern, denen er begegnet ist, geholfen, ihnen einen Urlaub geschenkt.
Hach, wie schön. Und wie langweilig. Was soll das eigentlich alles? Etwas ist so spannend daran, zu sehen, wie ein Chef Burger herstellt und Whopper verkauft? Um dann zu sehen, dass er ganz begeistert ist.
Diese Folge von „Undercover Boss“ war nicht mehr als eine überflüssige Dauerwerbesendung für Burger King.
Schreibe einen Kommentar