Hart aber fair: Meine, deine, unsere Kinder – wie verlogen ist das Patchwork-Glück?

MO 05.09.2011 | 21.00 Uhr | Das Erste

So langsam kommen sie alle wieder. Jauch kommt aus der Sommerpause zurück, Raab und auch die ARD-Talker. Am Montag meldete sich Frank Plasberg wieder.
Plasberg rückte in der ARD-Programmreform vom Mittwoch auf den Montag und ist nun eine von fünf Talkshow, die im Laufe der Woche im Ersten laufen.

Es sollte doch das Bestreben eines Polittalkers sein, nach einer langen Pause mit einem Paukenschlag zurückzukehren. Und Themen gibt es genug: Eurokrise, FDP-Krise, Mecklenburg-Wahl und und und.
Und worüber redet Plasberg? „Meine, deine, unsere Kinder – wie verlogen ist das Patchwork-Glück?“
Gähn.
Geht’s noch, Herr Plasberg? Dürfen wir Ihre Show nun nicht mehr ernstnehmen? Müssen wir wirklich Dana Schweiger und Dieter-Thomas Heck sehen und sie über Patschworkfamilien labern hören?
Traurig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert