Arena – Liga live: Bundesliga-Schlusskonferenz

SA 13.08.2011 | 16.05 Uhr | radioeins

Mensch, die Schalker lassen sich ja diesmal verdammt viel Zeit. Die Bundesliga-Schlusskonferenz am Sonnabendnachmittag bei radioeins ist schon fast zu Ende. Aber eben nur fast. Das Spiel auf Schalke gegen die Kölner läuft noch. Offenbar hat es später angefangen als alle anderen.

Bei radioeins scheinen sie ins Schwitzen gekommen zu sein. Schließlich musste noch ganz dringend ein Musiktitel gespielt werden. Es lief ja schon 30 Minuten keine Musik mehr, der Titel um kurz vor halb sechs stand schließlich im Sendeplan. Und überhaupt: Schalke gegen Köln, wen interessiert das schon. Ach, und dann stand es 5:1, da passiert doch sowieso nichts mehr.
Was also machte radioeins? Man blendete sich aus der Bundesliga-Konferenz aus, mitten im Redefluss von Kommentatorin Sabine Töpperwien. Danke, Sabine, aber jetzt müssen wir Musik spielen.

Eine ziemlich blöde Aktion von radioeins, denn die drei Minuten hätten wir die musiklose Zeit auch noch ausgehalten. Schluss ist, wenn das letzte Spiel abgepfiffen ist – und nicht, wenn’s den radioeins-Redakteuren zu langweilig wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert