Trailer: sixx

FR 12.08.2011 | 11.24 Uhr | sixx

Frauen gucken sixx. Ist ja auch klar, schließlich ist sixx ein Frauensender. Warum aber muss der Frauensender seinen Zuschauerinnen erklären, worauf Frauen stehen?
Am Freitagvormittag zeigte sixx einen Programmtrailer: „Frauen lieben großen Kinohighlights. Frauen lieben Serienhits. Frauen lieben es, Neues zu entdecken. Frauen lieben Geheimnisse und sie auszuplaudern. Frauen lieben starke Männer und Männer mit anderen Qualitäten. Frauen lieben nette Jungs mit Hirn und dicken … Autos. Deshalb gibt es eine Fernsehsenderin.“

Seltsam, dass sixx seine Zielgruppin in der dritten Person anspricht. Die Frauen wissen doch selbst, worauf sie stehen, warum muss ihnen das ihre Senderin auch noch sagen? Oder schielt sixx etwa doch auch auf die männlichen Zuschauer? Denn denen muss man das ja alles erzählen. Obwohl – so doof sind nicht mal die Männer, als dass sie nicht wüssten, welche Klischees es über die Vorlieben von Frauen gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert