Jette: Die Stadt der Stars

MAZ Oranienburg, 23.7.2011

Also nee, wissense nee, war das schön! Und ich muss zugeben: So ein kleines bisschen habe ich mich ja schon in ihn verliebt – in Xavier Naidoo. Wie er da gestern Nachmittag in Liebenwalde auf der kleinen Bühne stand und gesungen hat „Ich will zurück zu dir!“ Da habe ich mich kurz angesprochen gefühlt.

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims. In Liebenwalde. Bis gestern hätte ich das nicht für möglich gehalten. Dabei war doch erst neulich dieser Komiker in der Stadt: Michael Kessler – der Mann, der Florian Silbereisen so herrlich nachmachen kann – legte mit seinem Floß am Langen Trödel an. Nur haben das nicht so viele Leute mitbekommen.

Ich finde: Liebenwalde muss dieses Promi-Niveau halten. Liebenwalde muss die Stadt der Stars werden. Das ist das einzig wahre, durchsetzbare Tourismuskonzept. Ich habe schon einen kleinen Wunschzettel geschrieben. Auch Herbert Grönemeyer sollte unbedingt mal auf dem Liebenwalder Marktplatz auftreten. Oder Andrea Berg mit ihren Strapsen. Und Xavier Naidoo will ja auch wiederkommen. Wie sang er gestern? „Was wird mich erwarten, wenn ich wiederkomme?“. Schatz, ganz klar! Ich warte da auf dich, deine
Jette


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert