Sommerloch: Tjaja, das Wetter

MI 13.07.2011 | Wochenspiegel

Willkommen im tiefen, tiefen Sommerloch. Und der „Wochenspiegel“ in Oranienburg scheint ganz besonders tief dort reingefallen zu sein.
Im Aufmacher auf Seite 1 wird die spannende Frage gestellt „Wochenend und Sonnenschein?“ Der Artikel schwadroniert darüber, dass ja jetzt Hochsommer sei, und es bald warm werde. Vielleicht aber auch nicht. Man weiß das ja nicht so genau. Und schlechtes Wetter gibt’s ja sowieso nicht, nur unpassende Kleidung.

Offenbar gibt es sonst nichts aus Oberhavel zu berichten, als irgendwelchen Laienkram über das Wetter, das sich ändert oder nicht. Das ist schon ein bisschen peinlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert